Angesichts der rasanten Veränderungen, die wir derzeit erleben, treffen viele Menschen bewusstere Kaufentscheidungen und investieren in hochwertige, langlebigere Produkte. Ein Original behält immer seinen Wert und ist ein lebenslanger Begleiter. Der Schweizer Möbelhersteller Vitra bietet neu seinen Kundinnen und Kunden auf ausgewählte Vitra-Originale eine 10- bis 30-jährige Herstellergarantie.
Produkte mit 30-Jahres-Garantie
Voraussetzungen
- Nach dem 1. September 2020 gekauft
- Bei einem zertifizierten Vitra-Händler oder auf vitra.com
- Produkt gehört zur entsprechenden Auswahl an Vitra-Originalen
- Registrierung innert 3 Monaten nach Kaufdatum
Produktregistrierung

Produktregistrierung anhand des Aufklebers auf dem Produktbeileger: für alle Vitra Produkte, die nach dem 1. November 2020 gefertigt wurden
Für alle Produkte, die nach dem 1. November 2020 gefertigt wurden, befindet sich auf dem Produktbeileger ein Aufkleber mit einer eindeutigen, achtzehnstelligen Produktidentifikationsnummer. Diese Nummer muss bei der Registrierung eingegeben werden.
Hinweis: Ein Produkt kann nur ein einziges Mal mit derselben Produkt-Identifikationsnummer registriert werden. Weitere Informationen zur Einsendung von Daten findet der Kunde unter vitra.com/warranty.

Produktregistrierung anhand des Produktionslabels auf dem Produkt: für alle Vitra-Produkte, die vor dem 1. November 2020 gefertigt wurden
Produkte, die vor dem 1. November 2020 gefertigt wurden, müssen anhand der Informationen auf dem Produktionslabel, das direkt an dem jeweiligen Produkt angebracht ist, registriert werden. Es sind drei Zahlenfolgen aufgedruckt, die auf der Registrierungsseite eingegeben werden müssen.
Hinweis: Ein Produkt kann nur ein einziges Mal mit derselben Produkt-Identifikationsnummer registriert werden. Weitere Informationen zur Einsendung von Daten findet der Kunde unter vitra.com/warranty.

Produktregistrierung per Upload eines Fotos des gekauften Produkts: für Vitra-Produkte ohne Aufkleber oder Produktionslabel
Findet der Kunde weder den Aufkleber auf dem Produktbeileger noch das Produktionslabel, kann er auf der Registrierungsseite ein Foto von dem Produkt und ein Foto von der Rechnung hoch laden.
Hinweis: Ein Produkt kann nur ein einziges Mal mit Fotos von dem Produkt und von der Rechnung registriert werden. Weitere Informationen zur Einsendung von Daten findet der Kunde unter vitra.com/warranty.