Christmas Cocktail 2018

Über 120 Gäste folgten der Einladung zum diesjährigen Christmas Cocktail. Der Event hat sich längst als angesagter und beliebter Anlass etabliert. Entsprechend gross war im Vorfeld das Interesse an den limitierten Plätzen. Der Christmas Cocktail war wie bereits im Vorjahr schon etliche Tage im Voraus ausgebucht.

Mit dem neu gestalteten Showroom zeigte das Art of Living-Team viele Neuheiten und eine Fülle an Einrichtungsideen. Liebevoll arrangierte Dekoelemente luden die Gäste zur Entdeckungsreise durch die Ausstellung ein. Passend zur Jahreszeit dekoriert, verstreuten die ausgefallenen Arrangements erste Vorfreude auf die bevorstehende Weihnachtszeit.

Als weiteres Highlight präsentierte unser Kooperationspartner, die Garage Limacher AG, die neuesten Modelle von Maserati. Alle Liebhaber der italienischen Sportwagen konnten die Autos Probefahren oder sich im Anschluss an den Event nach Hause chauffieren lassen. Für die kulinarische Note sorgte der Spitzenkoch und Private Chef Mario Waldispühl mit einem stilvollen Apéro Riche.