Waldis Printing Solutions mit neuem Standort in Zürich

Waldis expandiert mit seinem Geschäftsbereich Printing Solutions nach Zürich. Für den Aufbau des neuen Standortes konnte Andreas Oser gewonnen werden, welcher in der Branche bestens verankert ist und langjährige Erfahrung im System- und Lösungsgeschäft mitbringt. 

Andreas Oser der noch bis vor kurzem bei einem weltweit führenden Anbieter für Dokumentenlösungen als Sales-Director tätig war, ist seit Anfang Oktober für den Zürcher Markt zuständig. In dieser Rolle soll er den Auf- und Ausbau des neuen Standortes vorantreiben.

Rüegg-Naegeli AG in Zürich
Durch die Integration in den Showroom von Rüegg-Naegeli werden künftig wichtige Synergien genutzt.

Der neue Standort wurde in die Ausstellung der Rüegg-Naegeli AG an der Beethovenstrasse 49 in Zürich integriert. Rüegg-Naegeli wurde bereits im April 2019 durch die Waldis Büro und Wohnen AG übernommen und gehört in Zürich zu den führenden Anbieter für moderne Arbeitsplatzlösungen. Durch die Integration in das Unternehmen können wichtige Synergien genutzt werden. Denn ein zentraler und effizienter Dokumentenprozess sind heute massgebende Voraussetzungen für ein produktives Büroumfeld. Dazu Andreas Oser: «Ich bin überzeugt, dass mit einer Effizienzsteigerung durch Workflow- und DMS/ECM-Lösungen beim Kunden deutlich mehr eingespart werden kann, als mit einem simplen Austausch der Hardware. Und genau in diesen Bereich investiert Waldis. Dies hat mich schliesslich auch zu meinem Wechsel zu Waldis bewegt. Gleichzeitig ist es aber auch die Motivation, die Region Zürich mit diesem Ansatz aufzubauen.»

Die Dienstleistungen von Waldis Printing Solutions reichen vom Multifunktionsdrucker, dem Managed Print Services und individuellen Workflow-Lösungen bis hin zum komplexen Document Management System für die zentrale Verwaltung und Archivierung der digitalen Dokumente.

ÜBER ANDREAS OSER
Zuletzt war Andreas Oser bei Sharp Electronics für den gesamten Verkauf Schweiz verantwortlich. Davor war der 48-Jährige in verschiedenen Funktionen in der IT-Branche tätig. Mit mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung profitieren die Kunden von einem fundierten Wissen und einer breiten Erfahrung im Lösungsgeschäft.

Sie möchten mehr über die Document Solutions von Waldis erfahren? Jetzt Termin vereinbaren.

Andreas Oser
Key Account Manager

a.oser@waldis-ag.ch
T 044 204 62 45

Waldis Büro und Wohnen AG
Printing Solutions
Beethovenstrasse 49
8002 Zürich

T 041 349 29 29 (Service)