Übergabe der operativen Geschäftsführung

Geschätzte Kunden
Liebe Freunde und Partner

Nach über 15 Jahren als Inhaber und Geschäftsführer der Waldis Büro und Wohnen AG, werde ich per 1. Juli 2018 die Geschäftsleitung an meinen langjährigen Mitarbeiter Peter Kaiser übergeben. In der neuen Funktion als Verwaltungsrat und Inhaber werde ich meinen Nachfolger in der Projektakquise weiterhin unterstützen, mich jedoch intensiver um die strategische Ausrichtung der Unternehmung kümmern. Mit diesem Schritt will ich künftig weniger im-, sondern vielmehr am Unternehmen arbeiten. Mit der Übernahme des Präsidiums des Schweizerischen Büromöbelverbandes (bueroszene.ch), kommt ausserdem eine neue spannende Herausforderung auf mich zu.

Dank einem Team aus loyalen und engagierten Mitarbeitenden, konnte sich die Firma Waldis in den vergangenen Jahren stark weiterentwickeln. Die Übergabe der operativen Geschäftsführung gibt uns die Möglichkeit, auch weiterhin rasch auf die veränderten Anforderungen des agilen Marktes zu reagieren.

Mit Peter Kaiser ist es mir gelungen, einen kompetenten und erfahrenen Weggefährten für die Nachfolge der Geschäftsführung zu gewinnen. In der bisherigen Rolle als Leiter Working Places und Leiter Printing Solutions, war er massgeblich am Erfolg und der Entwicklung der heutigen Waldis Büro und Wohnen AG beteiligt.

Ich bin überzeugt, dass Peter Kaiser die Unternehmung weiterentwickeln und erfolgreich in die Zukunft führen wird. Dabei wünsche ich ihm viel Erfolg.

Für Ihr Vertrauen in den vergangenen Jahren bedanke ich mich ganz herzlich und freue mich, auf eine weiterhin gute und angenehme Zusammenarbeit.

Freundliche Grüsse

Patrick Waldis
Verwaltungsrat/Inhaber