Servicevertrag

Waldis Printing Solutions bietet umfassenden Serviceleistungen für einen reibungslosen Betrieb Ihrer Druckerinfrastuktur. Eine Reihe integrierter Tools ermöglicht ein Höchstmass an vorbeugender Wartung. Durch Ferndiagnose haben wir Ihren Gerätepark jederzeit im Überblick und gewährleisten kurze Reaktionszeiten. Dank kurzen Reaktionszeiten und systematischem Management in Sachen Verschleiss- und Ersatzteile, können Abweichungen und Störungen frühzeitig erkannt und behoben werden.

UNSERE LEISTUNGEN

Servicevertrag Toner

Toner und Verbrauchsmaterial

Waldis liefert Ihnen das notwendige Verbrauchstmaterial für Ihren Gerätepark – selbstverständlich automatisch.

Servicevertrag Stoerung

Störungsbehebungen

Unsere Service- und Support-Team unterstützt Sie schnell und effizient bei der Behebung von Störungen.

Managed Print Services Support

Ersatzteile

Sollte die Störung mit einer Reparatur verbunden sein, sind die verwendeten Ersatzteile mit dem Servicevertrag abgedeckt. Das eigene Ersatzteillager lässt uns schnell reagieren und hält Ihre Ausfallzeiten möglichst tief.

Servicevertrag Reaktionszeit

Reaktionszeit innert 8 Stunden

Wir legen grössten Wert darauf, Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten. Deshalb reagieren wir innerhalb von 8 Arbeitsstunden.

Servicevertrag Wegzeit

Arbeits- und Wegzeit

Mit unserem Servicevertrag erwartet Sie beim Störungsfall keine zusätzlichen Kosten. Die Arbeits- und Wegzeit sind bei uns bereits inbegriffen.