Lösungsgeschäft mit ECM/DMS Angebot ausgebaut

Mit Thomas Sommer investiert Waldis Printig Solutions in die Zukunft und baut mit dem erfahrenen «Projektleiter ECM/DMS» sein Lösungsgeschäft weiter aus. In seiner Funktion wird Thomas Sommer das Projektgeschäft mit Document Management Solutions (DMS) weiterentwickeln und die Lücke zwischen papiergebundenem und digitalen Dokumentenmanagement schliessen.

Mit der Digitalisierung verändert sich auch unsere Arbeitsweise. Damit sind Risiken, aber auch viele Chancen verbunden. Ablagen und Datenspeicher füllen sich schneller denn je. Die Auswertung und der rasche Zugriff auf die richtigen Daten werden zum Wettbewerbsvorteil. Unsere massgeschneiderten Archivierungs- und Datenverwaltungslösungen legen einen wichtigen Grundstein, damit Sie sich in den stark wachsenden Datenbergen auch weiterhin zurechtfinden. Individualisierbare Workflows zwischen Hard- und Software eröffnen zudem viele neue Möglichkeiten um die tägliche Arbeit einfacher und produktiver zu gestalten.

Mit dem erweiterten Dienstleistungsangebot reagiert Waldis Printing Solutions auf die Veränderungen am Markt. Damit ist es uns künftig möglich noch gezielter auf die individuellen Kundenwünsche einzugehen. An dieser Stelle heissen wir Thomas Sommer nochmals herzlich willkommen und wünschen Ihm in seiner neuen Tätigkeit viel Erfolg.