Christmas Cocktail Special

Am 17. November 2016 begann pünktlich um 18:30 der alljährliche CHRISTMAS COCKTAIL. Anlässlich dem 75-jährigen Jubiläum der Waldis Büro und Wohnen AG organisierte das Team von Art of Living eine “Special-Ausgabe”.

Die Begeisterung war gross, folgten der Einladung über 450 Gäste. Und es wären gerne noch mehr Freunde der Waldis Büro und Wohnen AG gekommen. Der Anlass begann im wunderschönen Showroom von Art of Living am Schweizerhoquai 5 in der Leuchtenstadt Luzern. Zu bewundern gab es die neusten Trends und Inspirationen aus der Wohnwelt zusammen mit einem Welcome Drink. Das persönliche “Check-in” ermöglichte den Zutritt in den von Waldis eingerichteten Zeugheersaal im Hotel Schweizerhof.

Empfangen wurden die Gäste mit Köstlichkeiten aus der Hotelküche begleitet von einem ultimativen Sound. DJ ZsuZsu vermischte nicht die Klänge der 50er Jahre mit der treibenden Energie elektronischer Musik, sondern liess diese Elemente regelrecht aufeinander prallen.

Patrick Waldis und Adrian Vigano verdankten diesen besonderen Abend und teilten Ihre Freude zusammen mit allen Gästen bis zum letzten Ton aus der Soundanlage von DJ ZsuZsu. Geniessen, plaudern und feiern – es war für alle etwas dabei.

dsc_1625
dsc_1248
dsc_1538
dsc_1455
dsc_1355
dsc_1490

JETZT
NEWSLETTER
ABONNIEREN UND
GEWINNEN!