Waldis Art of Living unter neuer Leitung

Adrian Vigano wechselt innerhalb der Waldis-Gruppe und mit David Röllin übernimmt ein Branchenkenner.

Nach über 8 Jahren bei Waldis Art of Living, stellt sich der kreative Kopf von unserem Wohnbereich, Adrian Vigano, einer neuen Herausforderung. Er wechselt innerhalb der Waldis-Gruppe zum jüngsten Gruppenzuwachs, der Colombo la famiglia AG in Zollikon. Waldis übernahm Ende 2019 den Einrichtungsspezialisten im Zürcher Seefeld. In seiner neuen Rolle wird Adrian Vigano ab Juni 2020 gemeinsam mit zwei weiteren Geschäftsleitungsmitglieder die Firma Colombo leiten. Auf Kundenwunsch wird er auch weiterhin gerne Termine bei Waldis in Luzern warnehmen.

Adrian Vigano hat mit viel Engagement und Leidenschaft den Wohnbereich bei Waldis aufgebaut. Er holte einige der grossen Design-Brands nach Luzern und überraschte die Kunden regelmässig mit aussergewöhnlichen Wohn-Arrangements. Gerne nutzen wir die Gelegenheit, um uns bei Adrian Vigano für seine Arbeit in den vergangenen Jahren zu bedanken und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg in seiner neuen Herausforderung.

Für die Nachfolge bei Waldis Art of Living konnten wir mit David Röllin eine interessante Persönlichkeit gewinnen. Röllin ist ein erfahrener Branchenkenner. Er führte bis vor kurzem in derselben Funktion die Geschäfte bei einem namhaften Einrichtungshaus aus Zug. In seiner Rolle nimmt er auch gleichzeitig Einsitz in die Geschäftsleitung der Waldis Büro und Wohnen AG. Wir heissen David Röllin in der Waldis-Familie ganz herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg.

DAVID RÖLLIN

Waldis Büro und Wohnen AG
Leiter Art of Living / GL
d.roellin@waldis-ag.ch
T 041 417 30 30

ADRIAN VIGANO

Colombo la famiglia AG
Beratung & Planung / GL
av@colombo-lafamiglia.ch
T 043 305 06 30

Secured By miniOrange